Wir über uns

Ceralyse, Ihr Labor für Mensch und Umwelt in Celle liefert qualitativ hochwertige chemische Untersuchungen seit 1992 unter der Leitung von Dipl.-Ingenieur Hansjoachim Roth (Im Bild links) und seit 1997 als weiterem Partner Dipl.-Chemiker Gerald Ryll (Im Bild rechts).

 


Hansjoachim Roth (Dipl.-Ing.)  

Von 1968 bis 1992 war ich Betriebs- und Laborleiter in der Wachsfabrik August Schmidt Nachfolger und bin in dieser Zeit mit allen Tätigkeiten in einer Wachsfabrik bzw. in einem Wachslabor konfrontiert worden. Nach der Gründung des Labors Ceralyse waren meine Haupttätigkeiten Wachsanalytik und anwendungstechnische Beratung.

Seit drei Jahren bin ich auf dem Gebiet der Wachse der derzeit einzige öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige.


  Gerald Ryll (Dipl.-Chem.)

Seit 1983 arbeitete ich studienbegleitend in der Umweltanalytik. Nach 1990 war ich als Diplomchemiker in zwei namhaften mittelständischen Umweltlaboratorien als Laborleiter hauptsächlich auf dem Gebiet der Spurenanalytik (GC-MS, HPLC) tätig.

Seit 1997 arbeite ich eigenständig auf dem gleichen Gebiet im Labor Ceralyse.


Ulrike Ryll (Dipl.-Ing. biotech.(FH))  
  Seit 1999 betreue ich Büro, Buchhaltung und technische Dokumentation.

[Startseite] [ceralyse] [Dienstleistungen] [Info] [Kontakt] [Links]

© 2001 micro systeme | zuletzt geändert: 23.03.2001 18:32 Uhr